About

Kathleen Wyss

Langjährige Ausbildung in Psychoanalyse, Hakomi, integrativer Atemarbeit sowie in analytischer Gruppentherapie und Gruppendynamik. Quadrinity - Lehrerin. Langjährige Erfahrung in Meditation. Ausbildung in Kurzzeitberatung und Coaching am Kurszentrum Aarau: NLP, ressourcen- und lösungs-orientierte Arbeit im systemischen Rahmen, Hypnose. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Förderung von Autonomie durch das Bewusstmachen der eigenen (verborgenen) Fähigkeiten und Begabungen (Ressourcen). Viele Menschen haben sich weit von ihrem Ursprung entfernt und wissen nicht mehr, was sie vielleicht einmal gefesselt oder zutiefst erfüllt hat : Sie hatten nie die Möglichkeit, das eigene Potential kennenzulernen. Die Arbeit an den eigenen Stärken ist ein äusserst positiver und fruchtbarer Ansatz, der einen ganz allgemein ermächtigt und der weit über das eigentliche Problem hinausfahren kann.

Kathleen Wyss  -  Klosbachstrasse 105, 8032  Zürich  &  alte Landstrasse 12, 8273 Triboltingen   

© 2021 by Kathleen Wyss